Landeshauptmann Hans Niessl: "Seit 10 Jahren aktiv für ihre Gesundheit!"

Hans Niessl
Hans Niessl

 

Seit 10 Jahren aktiv für Ihre Gesundheit!

Wer gesund ist, hat viele Wünsche, wer krank ist nur einen! Die Gesundheit ist das höchste Lebensgut, doch das wird uns leider oft nur dann bewusst, wenn es um die eigene Gesundheit nicht so gut bestellt ist.

Vielmehr wäre wünschenswert, wenn wir unsere Gesundheit schätzen und uns in eigenverantwortlicher Weise aktiv um unsere Gesundheit bemühen.

Ziel der burgenländsichen Gesundheitspolitik ist es, die Gesundheit der Bürger zu erhalten, zu fördern und im Krankheitsfall wieder herzustellen. Gesünder leben,
länger leben und aktiver leben zu können -das muss für jeden Bürger bestmöglich gewährleistet werden.
 
Das Gesundheitswesen qualitativ auf hohen Stand und gleichzeitig finanzierbar zu halten, ist eine große Herausforderung, vor der die Gesundheitspolitik heute und auch in Zukunft steht.

 

Ihr Landeshauptmann
Hans Niessl